Links

Freunde, Partner & Helfer

und deren Auftritt im Internet

Bei einem Bierchen sassen wir gemütlich auf der Schneckenfarm Elgg als uns Armin Bähler, der Herr der Schnecken, auf unser Elgger Nachbarbräu angesprochen hat. Armin ist ein altbekannter Freund von Bruno, den er schon aus der Schulzeit kennt.

Armin erklärte, dass er die Idee von einer regionalen Brauerei mit Elgger Bier spannend findet und uns gerne unterstützen möchte; so wie wir die Schneckenfarm auch mit Patenschaften unterstützen. Nach einer Verköstigung unserer Biere haben wir eine Zusammenarbeit beschlossen und gleich darauf angestossen.

Nun sind also ab dem 1. Juli 2017 unsere drei Sorten Pilsner, Amber und Ur-Alt auch im Beizli der Schneckenfarm Elgg im Angebot. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Armin und sein Team! Ein Besuch bei ihnen lohnt sich immer! Lassen Sie die Seele baumeln und geniessen Sie unsere Spezialitäten-Biere in einem wunderschönen Ambiente. Prost!

Die singenden Kehlen der Elgger Sänger müssen genetzt werden. Und hinter den Kochtöpfen erklingt manch heiteres Lied, wenn der Braumeister die Kelle schwingt.

Eine Seelenverwandtschaft von Elgger Nachbar Bräu und sänger.elgg liegt also auf der Hand – und hat sich bei verschiedenen fröhlichen Anlässen auch schon materialisiert, etwa bei der Gewerbeausstellung 2017, wo Bier und Gesang ein gemeinsames Festzelt organisiert haben.

Unser Lieferant Nummer eins! Mit der Brau- und Rauchshop GmbH haben wir einen zuverlässigen, kompetenten und fairen Lieferanten gefunden, den wir nur wärmstens weiterempfehlen können! Vielen Dank Silvia und Shoggi mit Team.

Bemüht um einen zeitgemässen Auftritt im Internet, selber aber eher brau- als programmierbegabt, durften wir den Auftrag für unsere eigene Webseite in die sorgfältige und zuverlässige Verantwortung von schoso kommunikation geben. Die kleine, feine Kommunikationsagentur aus Zürich ist spezialisiert auf effektive Kommunikation für Wildschweinfamilien und andere KMUs.

Ralph von schoso verstand es sehr gut, unsere Anliegen in Worte und Bilder zu fassen und in Form unserer neuen Webseite zu konzentrieren. Wir freuen uns, unsere kommunikativen Angelegenheiten in professionellen Händen zu wissen!

Das Bistro Bechandra ist seit der ersten Stunde einer unserer Helfer. Kumar, der Inhaber des Bistros, kennen wir schon seit Jahren. Wir gehen auch immer wieder gerne bei ihm essen.

An einer von ihm organisierten Music Night konnten wir erstmals unser Nachbarbräu den anwesenden Gästen präsentieren; Das war der Grundstein für die Biergeschichte rund ums Wildschwein. Auch im Bistro Bechandra wurde unser Gerstensaft ins Sortiment aufgenommen. Vielen Dank, Kumar!

Falls Sie sich in Elgg kulinarisch verwöhnen lassen möchten, ist das Bistro Bechandra mit seinen indischen Spezialitäten unser Geheimtipp!